JUCHUH, Du bist dabei!

Ich freue mich über Dein Interesse am “Kreativen Longieren” und dass Du bei den gratis Workshops und Praxisübungen für Beginner und Fortgeschrittene dabei bist.

Es kommt in Kürze noch eine weitere E-Mail von mir in Dein Postfach mit weiteren Infos und den Terminen, zum Eintragen in Deinen Kalender. Du kannst die Webinare direkt von jedem PC, Notebook, Tablet oder Smartphone anschauen.

Meine vier Border-Collie-Buben “Merlin, Malouk, Milino, Malibu” und ich, möchten in unsere bunte Longierwelt einladen und Dich und Deinen Hund mit für Euch neuen Trainingsideen begeistern.

Um mehr Abwechslung in Euer Training zu bringen und zusammen noch mehr Spaß zu haben.

Falls Du bei Facebook bist, bekommst Du in den nächsten Tagen auch noch den Link zu einer temporären Facebookgruppe.

Diese Gruppe ist für alle, die sich rund ums Thema kreatives Longieren mit den anderen Teilnehmern austauschen möchten. Es ist aber kein Muss, alles Wichtige bekommst Du von mir per E-Mail geschickt.

Wir freuen uns auf Dich 🙂

Deine Anja

Möchtest Du mit Deinem Hund mehr Spaß haben,in Alltag, Freizeit und Sport?

Dann trag' Dich hier ein und Du bekommst von mir gratis immer wieder Infos, Trainings-Tipps und Beschäftigungsideen für Dich und Deinen Hund!

Yeah! Das hat geklappt!