FAST GESCHAFFT! Nur noch ein Klick!

Schau direkt in dein Postfach (auch im Spam) und bestätige deine Anmeldung, damit ich dir alle weiteren Infos und Links zusenden kann.

Damit du alle Mails bekommst, füge meine E-Mail-Adresse (anja@anjajakob.com) zu deinen Kontakten hinzu.

Ich habe dir gerade eine E-Mail geschickt, in der Du bitte noch auf den Bestätigungslink klickst. Nur dann darf ich Dir die gewünschten Informationen schicken. Es könnte ja auch jemand anderes Deine Mail-Adresse eingetragen haben.

Solltest Du nach ein paar Minuten immer noch keine Mail von mir bekommen haben, dann schau bitte kurz in Deinem Spam-Ordner nach, ob meine Nachricht dort gestrandet ist. Wenn Du dort auch nichts findest, schreib mir einfach eine Nachricht an anja@anjajakob.com . Dann schicke ich Dir den Bestätigungslink nochmal zu.

Ich freue mich auf Dich und Deinen Hund,

Deine Anja

Möchtest Du mit Deinem Hund mehr Spaß haben,in Alltag, Freizeit und Sport?

Dann trag' Dich hier ein und Du bekommst von mir gratis immer wieder Infos, Trainings-Tipps und Beschäftigungsideen für Dich und Deinen Hund!

Yeah! Das hat geklappt!