Prima, das hat geklappt!

Deinen Zugangslink für das Webinar bekommst Du in wenigen Minuten per E-Mail zugeschickt, Trage ihn Dir am besten gleich in Deinen Kalender ein. Und klicke dann kurz vor Beginn des Webinars auf diesen Link und du bist dabei! Ich freu’ mich auf dich!

Es kam auch nach ein paar Minuten noch keine E-Mail an? Dann schaue bitte in Deinem Spam-Ordner nach. Wenn Du sie da auch nicht finden kannst, melde Dich einfach kurz per E-Mail bei mir, damit ich Dir den Link nochmal zusenden kann.

Komm gerne auch in meine gratis Facebook-Gruppe “Treibball Freestyle & Treibball Challenges”

Diese Gruppe ist für alle, die es lieben varianten- und abwechslungsreich mit ihrem Hund zu trainieren. Vom Treibball-Anfänger und nur “just for fun” bis zum Turnierspieler und Treibball-Profi. Für alle, die Spaß daran haben, sich mit anderen Treibballern auszutauschen, über immer wieder neue Treibball-Aufgaben und Herausforderungen. Ab und an gebe auch ich in der Gruppe Trainings-Tipps oder zeige Videos vom Treibball von meinen vier Borderbuben.

Wir freuen uns auf Dich!

Möchtest Du mit Deinem Hund mehr Spaß haben,in Alltag, Freizeit und Sport?

Dann trag' Dich hier ein und Du bekommst von mir gratis immer wieder Infos, Trainings-Tipps und Beschäftigungsideen für Dich und Deinen Hund!

Yeah! Das hat geklappt!