Hier unten auf der Seite findest Du für die kommenden 3 Tage (bis 19. März) die beiden Aufzeichnungen vom Samstag, den 12. März und Dienstag, den 15. März:

Vom Webinar:

“Wie Du mit Deinem Hund Zuhause und auch Unterwegs viel Spaß hast und ihr spielerisch ein tierisch tolles Team werdet – durch Elemente aus dem Treibball und Longieren und kreativen Varianten für den Alltag beim Spazieren gehen.

 

Am 20. März beginnen meine beiden betreuten Onlinekurse.

Bis 19. März bekommst Du attraktive Boni mit dazu:

 

1.) der Treibball Kurs A – Alle Basics von Grund auf und mit viel Spaß lernen
—> hier geht es zu den INFOS ZUM ANFÄNGERKURS

und die

2.) die Treibball Challenge 2022 – “Back to school” für alle, die schon Treibball spielen von Beginnern bis zu Fortgeschrittenen
—> hier geht es zu INFOS ZUM FORTGESCHRITTENEN KURS

3.) zum Thema Longieren starten im April neue betreute Kurse für Einsteiger und ein attraktives Angebot für fortgeschrittene Longierer. Darüber hinaus wird es eine Longier-Trainer-Fortbildung für Hundetrainer.

4.) als Selbstlernkurse sind derzeit der Kurs Longieren für Einsteiger und Longieren mit kreativen Führfiguren buchbar. Sowie der Kurs Impulskontrollspielekurs. Die Impulskontrollspiele biete ich im Mai oder Juni wieder betreut an. Du kannst die Betreuung zu diesen drei Kursen auch später dann noch als Upgrade dazu buchen.

 

Bei Fragen zu den Kursen:

Melde Dich gerne per Mail: anja@anjajakob.com oder telefonisch oder per Whatsapp: +49 177 15 66 567

Ich freue mich, wenn Du mit Deinem Hund bei einem der Kurse mit dabei bist 🙂 Um mit mir und anderen Gleichgesinnten spielerisch viel Spaß zu haben und ein tierisch tolles Team zu werden.

 

Hier ist die Aufzeichnung von Dienstag, den 15. März

Das “Webinar” beginnt bei ca. 5:00 Minuten – einfach ein Stück vorspulen 🙂

Viel Spaß beim Anschauen 🙂

Deine Anja

 

Aufzeichnung vom 1. Webinar vom Samstag, den 12. März

Das “Webinar” beginnt bei Minute 4:29 Minuten – einfach ein Stück vorspulen 🙂

Möchtest Du mit Deinem Hund mehr Spaß haben,in Alltag, Freizeit und Sport?

Dann trag' Dich hier ein und Du bekommst von mir gratis immer wieder Infos, Trainings-Tipps und Beschäftigungsideen für Dich und Deinen Hund!

Yeah! Das hat geklappt!