Du und Dein Hund, Ihr…

N

...habt viel Spaß an gemeinsamen Aktivitäten

Ihr liebt es eure Freizeit intensiv miteinander zu verbringen, immer mal wieder was Neues auszuprobieren, euch gemeinsam weiterzuentwickeln und so zu einem immer besseren Team zusammen zu wachsen.

N

...interessiert Euch für Hundesportarten,

wie Treibball, klassisches oder kreatives Longieren, Tricktraining, Dogdance oder gar den Zughundesport mit Tretroller und Tretschlitten.

N

...seid immer auf der Suche nach kreativen Ideen

Zum Beispiel lustige Beschäftigungsmöglichkeiten, Hundespiele für den Alltag und immer mal wieder neue kleine Herausforderungen, um euer Training abwechslungsreich zu gestalten.

N

...möchtet Neues mit viel Freude und Leichtigkeit lernen

oder auf bereits Gelerntem aufbauen und individuelles Feedback und Tipps bekommen, wenn zum Beispiel was nicht so klappt, wie gewünscht.

N

...schätzt individuelle Angebote mit persönlichem Feedback,

bei denen ganz speziell auf Euch als Team sowie Eure Stärken und Schwächen eingegangen wird. So dass ihr Eure ganz persönlichen Erfolge habt und Eure selbstgesteckten Ziele mühelos und mit viel Freude erreicht.

N

...trainiert gerne mit gleichgesinnten Trainingspartnern,

um euch gegenseitig zu inspirieren, auszutauschen und da es gemeinsam einfach noch mehr Spaß macht!

|

Man kann alles schaffen, wenn man will.

Glück im Leben ist nämlich das, was man selbst daraus macht!

Pascale Noa Bercovitch

Das schafft ihr auch!

Auch mit deinem Hund kannst du alles schaffen, was Du dir wünscht. Alles was du brauchst sind Liebe und Geduld, Inspiration und Motivation, immer wieder neue Anregungen und kleine Herausforderungen, die euch gemeinsam wachsen und lassen und vielleicht hier und da mal ein individueller Tipp.

Ich helfe euch gerne!

Ich unterstütze dich gerne mit meinen kostenlosen Tipps, Blog-Artikeln, Videos, Minikursen sowie meinen Challenges, Online-Kursen, Vor-Ort-Seminaren oder Urlaubswochen gemeinsam mit anderen Hundefreunden.

Gemeinsam sind wir stärker!

Denn du bleibst motivierter dran, wenn du mit deinem Hund in einer Gruppe mit Gleichgesinnten lernst, Dich austauschen kannst, gemeinsam über Erfolge freust und auch von den Tipps und Lernerfahrungen anderer profitieren kannst.

Wie ich dich unterstützen kann...

Schau Dich in Ruhe um, welche Möglichkeiten es gibt, mit mir zusammen vor Ort zu trainieren oder bequem von Zuhause aus.

Vor-Ort-Seminare

an verschiedenen Orten in Hundeschulen und Vereinen, die mich einladen, und zu denen meist auch Gäste herzlich willkommen sind.

Online-Shop

COMING SOON

Du lernst lieber in aller Ruhe Zuhause mit Hilfe von DVDs, eBooks oder Büchern? Einige meiner Werke kannst du schon bald direkt hier online bestellen und zu dir liefern lassen.

Online-Kurse

COMING SOON

Je nach Wunsch als Selbstlernkurs oder mit persönlicher Betreuung und individuellem Feedback auf eure eingesandten Trainings-Videos.

Vergiss so Sätze wie:

„Das lernt mein Hund nie!“

„Erst muss mein Hund dies und das beherrschen, bevor wir gemeinsam auch Spaß haben dürfen!“

Hab einfach ganz viel Spaß mit Deinem Hund

von Anfang an, bei allem, was ihr gemeinsam tut – dann kommt der Erfolg (- was auch immer für euch Erfolg ist -) von ganz alleine.

Sei es nur den Alltag mit deinem Hund und auf Spaziergänge entspannt genießen zu können, und ab und an Zuhause oder unterwegs mal eine kleine Übung zusammen zu machen. Oder ob ihr mehr wollt, immer wieder neue Herausforderungen sucht und auch sportliche Erfolge zum Ziel habt.

Du möchtest mit mir arbeiten?

Melde Dich einfach direkt telefonisch bei mir und vereinbare ein kostenloses Kennenlerngespräch!

Pin It on Pinterest

Shares
Share This