Prima, das hat geklappt!

Du wirst von mir auf dem Laufenden gehalten, sobald es was Neues rund ums kreative und klassische Longieren oder zu meinen weiteren Themen gibt. Denn das Longieren lässt sich auch prima mit anderen Distanzsportarten, wie Treibball, oder auch mit Tricks kombinieren und variantenreich ergänzen.

Hast du Lust, auch in meinen beiden Facebookgruppen vorbei zu schauen? 

1. “Hunde kreativ beschäftigen mit Herz, Hirn und Humor”

2.  “Treibball Freestyle & Treibball Challenges”

In beiden Gruppen gibt es auch immer mal wieder Inhalte und Videos, die fürs kreative Longieren interessant sein können. Zum Beispiel Tricks oder Targetarbeit in Verbindung mit Longieren, Tipps zum Thema Körpersprache oder auch Longieren in Kombination mit Treibbällen 🙂

Die Gruppe sind für alle, die es lieben varianten- und abwechslungsreich mit ihrem Hund zu trainieren. Vom Anfänger und nur “just for fun” bis zum Treibball-Turnierspieler oder Longier-Profi. Für alle, die Spaß haben an immer wieder neuen Aufgaben und Herausforderungen. Du bekommst dort von mir und anderen Mitgliedern auch immer mal wieder Trainings-Tipps und Ideen für neue Übungsvarianten und Spiele.

Möchtest Du mit Deinem Hund mehr Spaß haben,in Alltag, Freizeit und Sport?

Dann trag' Dich hier ein und Du bekommst von mir gratis immer wieder Infos, Trainings-Tipps und Beschäftigungsideen für Dich und Deinen Hund!

Yeah! Das hat geklappt!