Current Status
Not Enrolled
Price
Geschlossen
Get Started
This kurs is currently closed

Dieser Club ist für alle, die Treibball Freestyle lieben und am Ball bleiben möchten. Um durch immer wieder neue Trainingsideen und Herausforderungen und gemeinsam mit einer tollen Gemeinschaft rund ums Jahr viel Spaß zu haben und sich gegenseitig zu inspirieren und motivieren.

Der Club ist für alle Treibball-Spieler, die die Treibball-Basics von meinen Live-Seminaren bzw. aus dem Treibball-Kurs A bereits kennen oder sie sich anderweitig angeeignet haben. Doch Around, Circle, der “Anker” und Co müssen noch nicht immer zuverlässig klappen. Die Aufgaben im Club sind auch zum Üben und Festigen wunderbar geeignet. Es gibt jeweils unterschiedliche Level mit Distanzen von zum Beispiel 2-3m, 5-8m, 10-12m oder mehr. So dass jeder die Aufgaben so wählen kann, dass sie zu Eurem aktuellen Trainingsstand passen.

Werde Teil einer tollen Community von begeisterten Treibball-Fans, profitiere durch den gegenseitigen Austausch mit immer wieder neuen kreativen zusätzlichen Ideen. Denn alle haben große Freude daran immer wieder neue Spielvarianten auszuprobieren und mit ihren Hunden an kleinen und größeren Herausforderungen gemeinsam zu wachsen.

Bekomme Antworten und Hilfestellung, bei all Deinen Trainingsfragen. Sowohl von den anderen Mitgliedern des Clubs, als auch von mir – über eine Whatsapp-Gruppe mit Fragen an Anja und 1 Live-Zoom-Call pro Monat mit Gruppen-Coaching. Und bei Bedarf auch mal einem zusätzlichen Webinar oder Video mit vertiefenden Trainings-Tipps oder Schulterblicken – je nach Thema.

Du bekommst pro Monat mindestens eine neue Aufgabe (teils mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden, aus denen Du frei wählen kannst).

Es gibt zudem eine gemeinsame Whatsappgruppe zum Austausch untereinander, in der sich alle Teilnehmer miteinander austauschen, sich Fragen stellen und sich gegenseitig unterstützen und Feedback geben können.

Zudem gibt es eine gemeinsame Facebookgruppe. Bereichere die Gruppe/n durch Deine Trainingsergebnisse der einzelnen Treibball-Aufgaben oder woran ihr sonst gerade mit den bunten Bällen Spaß habt, in Form eines Videos oder Beitrags, in dem Du uns von Deinen Trainingserlebnissen  und -ergebnissen berichtest.

Infos zu den Buchungs-Varianten findest Du weiter unten, nach der Beschreibung der Club-Inhalte.

_____________________________________________________

Der Club beinhaltet:

Jeden Monat gibt es kreative und variantenreiche Treibball-Spielideen. Dabei gehe ich gerne auch auf Wünsche der Mitglieder ein zu speziellen Themen oder Schwerpunkten. Die Clubinhalte findest Du jeweils übersichtlich auf der Kursplattform auf meiner Website.

Jeweils mit Aufgaben und Varianten für Beginner bis Fortgeschrittene, durch unterschiedliche Distanzen und Schwierigkeitsgrade. Je nach Aufgabenstellung mit Trainings-Anleitungen in Form von detaillierten Demo-Videos und auch mal mit zusätzlichen Trainings-Tipps Schritt für Schritt oder Skizzen in Form von PDFs zum Ausdrucken und mit ins Training nehmen als Spickzettel.

Je nach Thema gibt es auch mal kleine Mitmach-Workshops per Zoom (inklusive Aufzeichnung), oder Live-Trainingseinheiten von mir mit meinen Hunden, in denen ich Euch zeige, wie ich Aufgaben dieser Art angehe.

______________________________________

Pro Monat ein Club-Treffen in Form eines Zoom-Meetings mit Frage & Antwortrunde (inklusive Aufzeichnung)

Es können dazu vorab Fragen und Video-Sequenzen eingereicht werden auf die ich dann im Zoom-Meeting eingehe. Und natürlich beantworte ich auch alle Fragen der Teilnehmer, die live mit dabei sind.

______________________________________

Whatsapp-Gruppe zum wertschätzenden Austausch untereinander – zum gegenseitig motivieren und dran bleiben, gegenseitig helfen, inspirieren und gemeinsam persönliche Erfolge feiern

von Freitag bis Dienstag (Mittwoch/Donnerstag = Ruhetag)

______________________________________

Whatsapp-Gruppe für Fragen an Anja – jeden Montag

Auf allgemeine Trainingsfragen zu den aktuellen Monats-Themen oder auch anderen Treibball-Übungen an denen ihr gerade arbeitet. Einreichen könnt ihr die Fragen jederzeit. Antworten darauf gibt es in der Regel spätestens im Laufe vom Dienstag.

______________________________________

Optional zubuchbar nach Bedarf:

Individuelles Coaching (1:1) per Telefon oder Zoom, je nach Zeitbedarf zubuchbar. Je 15 Minuten = 20 Euro.

 

Mögliche Monats-Themen und Beispiele für konkrete Inhalte:

Die Club-Teilnehmer haben die Möglichkeiten die Club-Inhalte über Umfragen mit abzustimmen und auch eigene Themenwünsche dazu einzureichen. Zur Wahl stehen unter anderem kreative Treibball-Challenges und spielerische Aufgaben, zum Üben, Festigen und Ausbauen von Treibball-Themen, wie zum Beispiel:

  • mehr Distanz
  • mehr Tempo
  • gezieltes Dirigieren auf dem Spielfeld
  • deutliche Signalgebung (Wortsignale und Sichtzeichen)
  • Impulskontrolle
  • Kombinationen mit weiteren Elementen, wie Targets, Tonnen, Pylonen, Tunnel
  • Kombinationen mit anderen Sportarten
  • variantenreiche Spielideen mit 3 Bällen und kleinen Raffinessen für wenig Platz
  • Spielideen für mehrere Hunde (2 Mensch-Hund-Teams oder für Besitzer von mehreren Hunden)
  • Übungen zur Vorbereitung auf klassische Turniere
  • Erarbeiten von kreativen Freestyle-Turnier-Aufgaben aus Deutschland und Tschechien der Level 1 – 4

 

Buchungs-Varianten des Treibball-Freestyle-Clubs:

Club – jährliche zahlweise – 447 Euro = 37,25 pro Monat – Bonus 6 Tricks nach Wahl
jährlich kündbar – künftiger Preis 497 Euro pro Jahr

Club – halbjährliche zahlweise – 247 Euro = 41,10 pro Monat – Bonus 3 Tricks nach Wahl
halbjährlich kündbar – künftiger Preis 297 Euro pro Halbjahr

Club – monatliche zahlweise – 47 pro Monat – auf Anfrage

 

Kündigungsfristen

Es ist eine Jahresmitgliedschaft, die Du jeweils zum Ablauf Deines Mitgliedsjahres / Halbjahres kündigen kannst. Ansonsten verlängert sie sich um jeweils ein weiteres Jahr / Halbjahr. Zudem gibt es eine 30 Tage Geld zurück Garantie zu Beginn Deiner Mitgliedschaft, falls Dir der Club doch nicht gefällt. Du gehst somit keinerlei Risiko ein 🙂 Eine einfache Mail mit dem Wunsch, vom Abonnement zurück zu treten genügt und ich zahle Dir den gezahlten Betrag umgehend zurück.

Ich freue mich, wenn Du von Beginn an mit dabei bist.

Deine Anja und die Borderbuben