Current Status
Not Enrolled
Price
17,90
Get Started
This kurs is currently closed

In dieser Basislektion, zeige ich Dir zwei Spielideen zum Lenken üben mit steigendem Schwierigkeitsgrad. Sie fördern langfristig das geschickte Lenken und Dirigieren der Bälle. Dein Hund wird mit der Zeit immer besser verstehen, dass er nicht einfach nur Schieben, sondern den Ball auf möglichst direktem Weg zu Dir bringen soll. Und zwar egal, wo Du stehst oder gehst. Und dass er sich dazu am Ball immer wieder selbst (in der Anker-Position) Dir gegenüber neu ausrichten muss. Falls Du das Anker-Signal noch nicht kennst, habe ich Dir auch ein kurzes Demo-Video dazu für den Einstieg eingestellt.
 
Alles wird Schritt für Schritt von Grund auf und sehr anschaulich in Demo-Videos und ausführlichen Trainingsanleitungen erklärt. Ganz einfach zum Nachmachen. Du hast die Möglichkeit Dir alle Videos und schriftilchen Trainingsanleitungen wann und so oft Du möchtest anzuschauen und in Deinem eigenen Lerntempo mit Deinem Hund zu üben.
 
So werdet ihr zu einem tierisch tollen Treibball-Team 🙂
 
Liebe Grüße,
Deine Anja mit den Borderbuben, Merlin, Malouk, Milino und Malibu