Current Status
Not Enrolled
Price
397,00€
Get Started

Mit Hilfe dieses 6-monatigen betreuten Online-Seminar-Programms lernen Du und Dein Hund spielerisch und mit viel Spaß die Grundlagen fürs Treibball spielen.

Lerne die großartige Welt des Treibballs kennen – einfach just for fun, um den Einstieg in diese tolle und abwechslungsreiche Sportart oder Treibball Freestyle und die Treibball Challenges zu finden. Dabei spielt es keine Rolle, ob Treibball noch ganz neu für Dich ist, Du gerade erst mit dem Treibball-Minikurs begonnen hast oder ob Du früher schon mal mit Treibball angefangen hast, aber nicht so recht weiter kamst.

 

Du erhältst die Lerninhalte der Seminare:

– Treibball-Grundlagen 1 mit allen Basisübungen für absolute Anfänger
– Treibball-Grundlagen 2 für leicht Fortgeschrittene
6 Monate individuelle Betreuung, Feedback und Hilfestellung in einer exclusiven Facebookgruppe
– als Bonus die Treibball-Challenge-Übung “Das Herz” aus der Wintersaison 2014/15 gratis dazu.
– sowie als Ostergeschenk für Schnellentschlossene bei Buchung bis Donnerstag, den 5. April um 22 Uhr, zusätzlich den gesamten Online-Kurs, der Treibball-Challenge “Karo, Herz, Pik und Kreuz” aus der Wintersaison 2014/15 noch gratis dazu.

 

Die Leistungen im Überblick:

wöchentlich detalilierte Trainingspläne in Form von Videos und PDFs mit leicht nachzuvollziehenden Trainingsanleitungen Schritt-für-Schritt über einen Zeitraum von 4 Monaten. Mit Anregungen, wie Du die Übungen abwechslungsreich immer wieder neu kombinieren, weiter ausbauen und festigen kannst. Zudem sparst Du Dir viel Zeit für die Anreise und sonstige Kosten eines oder mehrerer Vor-Ort-Seminare.

6 Monate lang Betreuung und individuelles Feedback, persönliche Tipps und Hilfestellung durch mich und die anderen Teilnehmer in einer Facebook-Gruppe. Dort kannst Du Videos von Deinem Training posten, Fragen stellen, wenn was mit deinem Hund nicht so klappt, wie gewünscht oder bei auftauchenden Problemen. Ich antworte Dir im Kommentar oder in 14-tägigen Live-Videos in der Gruppe.

Als Bonus bekommst Du die Treibball-Challenge-Übung “Das Herz” aus der Wintersaison 2014/15 gratis dazu.

Du bekommst immer wieder neue Spiel- und Beschäftigungsideen, bei denen es nicht nur ums Bälle schieben geht. Du und Dein Hund, ihr könnt sie zu Hause, im Garten, auf dem Hundeplatz und auch unterwegs beim Spazieren gehen oder auf einem abgelegenen und ruhigen Parkplatz üben.

 

Los geht’s am 12. April 2018.