Treibball-Adventskalender – Türchen 20

Catherine und ihr Hundekleeblatt, bestehend aus zwei Australian Shepherd Buben und zwei Zwergspitz-Mädels lieben alles rund um kreative Beschäftigungsideen für Hunde. Insbesondere abwechlsungsreiche Treibball-Spiele. Sowohl mit den großen Treibbbällen, als auch mit kleinen Indoor-Varianten. Sie haben schon mehrere Treibball-Challenges mitgespielt. Und was Catherine dabei ganz besonders liebt, ist es für jedes Thema die passende Deko dazu zu basteln.

Catherine spielt mit ihren Hunden entweder im Wohnzimmer, auf der Zufahrt zu ihrem Reihenhaus oder sie packt einen großen Bollerwagen mit Equipment und schultert noch eingesackte Bälle… und dann ziehen sie gemeinsam los und suchen sich einen Abenteuerspielplatz. sei es ein ruhiger Parkplatz oder irgendwo in der Natur.

Dabei geht sie immer individuell auf jeden ihrer Mitspieler ein, bezüglich der Größe, den Vorlieben und dem Können. Neu im Team ist Jungspund Nio, der junge Aussie ist auch schon ein fleißiger kleiner Bälleschubser.

Sie freuen sich, wenn ihr ihnen einen netten Kommentar hier unter ihrem Beitrag hinterlasst.

Du möchtest auch mit dem Treibball spielen beginnen und alle Basics von Grund auf und mit viel Spaß lernen?

Dann melde Dich an zum Treibball-Onlinekurs A. Hier über diesen Link findest Du: ausführliche Informationen zum Kurs. Aktuell bekommt der Selbstlernkurs von mir 3 Live-Frage/Antwortrunden mit mir per Zoom-Konferenz inklusive Aufzeichnung – GRATIS MIT DAZU.

 

Oder spielt ihr schon Treibball und Du möchtest bei der nächsten Treibball Challenge ab 20. März 2022 mit Deinem Hund aktiv dabei sein?

Dann melde Dich am besten gleich an, bis 26. Dezember gibt es einen besonders günstigen Frühbucher-Preis für alle Mitleser des Treibball-Adventskalenders: Hier geht es zur Ausschreibung der nächsten Treibball-Challenge mit ganz neuem Motto.

 

Und jetzt Bühne frei für Sabe, Ruby, Larkin und Küken Nio:

Treibball-Challenge “Minigolf” mit Cathy und “Larkin:

Treibball-Spielideen fürs Wohnzimmer – Billiard und Minigolf mit Cathy und “Saba”:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Komm auch in die Facebookgruppe

In der Facebookgruppe “Treibball Freestyle & Challenges”  kannst Du Dich mit anderen Treibball-Begeisterten austauschen und gerne auch Videos und Fotos teilen oder Deine Fragen stellen, wenn Du eine der Spielideen oder der Trainingsanleitungen mit Deinem Hund ausprobierst.

Hier ist der Link zum Sammelbeitrag für alle Videos, Austausch und Fragen rund um die beiden Basisübungen “Stups” und “Warte”:

 

P.S. Gefällt dir der Treibball-Adventskalender?

Empfehle ihn gerne anderen Hundefreunden weiter. Hier können sie sich weiterhin kostenlos anmelden:

Zum Treibball-Online-Adventskalender

Liebe Grüße von allen Teilnemern des Onlinekurses “Treibball Challenge Olympia”, Anja und den Borderbuben

Teile diese Seite

Möchtest Du mit Deinem Hund mehr Spaß haben,in Alltag, Freizeit und Sport?

Dann trag' Dich hier ein und Du bekommst von mir gratis immer wieder Infos, Trainings-Tipps und Beschäftigungsideen für Dich und Deinen Hund!

Yeah! Das hat geklappt!