Tierisch tolle Ideen für Deinen Hund und Impressum

 

Sommerlicher Spaß für Dich und Deinen Hund

Die Sommerferienspiele für Hunde sind ein buntes Potpourri. Bekomme viele verschiedene kreative kleine Beschäftigungsideen, für schnell mal zwischendurch. Sei es für den Urlaub auf Balkonien, im Garten, am Badesee, am Strand oder auch um Eure Spaziergänge abwechslungsreicher zu gestalten. Es gibt auch Spielideen für drinnen, wenn es draußen mal zu heiß ist oder der Sommer eine kurze Pause macht. Schnuppere mit Deinem Hund auch in für Euch ganz neue Beschäftigungsideen oder Sportarten hinein.

Hier geht es zu den –> Sommerferienspielen für Hunde

 
Wir wünschen Euch ganz viel Spaß beim Üben mit Deinem Hund und freuen uns auf Eure Videos. Ganz liebe Grüße von Anja, Merlin, Malouk, Milino und Malibu und dem aktuellen Treibball-Trainer-Jahrgang

Weitere Themen und Angebote für Deinen Hund und Dich:

Seid ihr auch sonst immer mal wieder auf der Suche nach neuen Hobbies und kreativen Beschäftigungsideen für Zuhause und unterwegs, die Abwechlsung in den Alltag bringen und Euch viel Spaß machen? Dann habe ich hier gleich mehrere Anregungen und Trainingsanleitungen für Dich:

  1. Möchtest Du lernen, wie Du mit dem Treibball spielen beginnst? Hier geht’s zur Warteliste vom kostenlosen Online-Treibball-Schnupperkurs
  2. Du möchtest ganz viele Tricks lernen? Dann schau Dir mal Anja’s Trick-Kiste an 🙂
  3. Ihr liebt die Abwechslung und wollt immer wieder neue Beschäftigungsthemen kennenlernen und ausprobieren? Dann hüpft in Merlin’s Zauberkiste das ist mein Mitgliederbereich mit immer wieder neuen Trainingsideen und einer tollen Community
  4. Hier geht es zum Treibball-Minikurs und für alle, die die Treibball-Basics spielerisch und von Grund auf lernen möchten, ist der Treibball Onlinekurs A genau das Richtige.
  5. Ihr spielt schon Treibball und wollt spielerisch ein noch viel besseres Treibball Team werden? Dann ist der Treibball-Kurs B “Bleib am Ball und werdet zu Ballkünstlern” interessant für Dich 🙂
  6. Du interessierst Dich fürs Longieren für Einsteiger oder fürs Longieren mit kreativen Führfiguren. Dann sind vielleicht die beiden Onlinekurse interessant für Dich.
  7. Du suchst kreative Varianten fürs Longieren? Dann könnte diese Seite hier interessant für Dich sein mit 8 Longier-Ideen
  8. Interessierst Du Dich für meine weiteren Onlinekurse zum Thema Treibball, Tricktraining und Longieren? Hier geht’s zu den Kursen
  9. Und kennst Du schon meinen Onlineshop mit all meinen Büchern, DVDs und Onlinekursen? Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern.
  10. Oder magst Du lieber Live mit mir an einem Wochenendseminar oder eine Woche im Urlaub trainieren? Hier findest Du alle meine Seminar-Termine in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  11. Wir sind auch auf weiteren Kanälen zu finden:
    Facebook
    YouTube
    Instagram
    Pinterest
  12. Du hast Fragen an mich oder möchtest mich als Referentin zu einem Seminar einladen? Hier findest Du meine Kontaktdaten 🙂

Ich bin Anja mit den 4 Border-Colliebuben Merlin, Malouk, Milino und Malibu. Deine kreative Ideenquelle für ganz viel Spaß mit Deinem Hund rund um Treibball, kreatives Longieren, Trickdogging, Dogdance, Hundespiele für Zuhause und den Zughundesport mit dem Tretroller oder -schlitten.

Ich freue mich auf Dich und Deinen Hund ❤

 

Möchtest Du mit Deinem Hund mehr Spaß haben,in Alltag, Freizeit und Sport?

Dann trag' Dich hier ein und Du bekommst von mir gratis immer wieder Infos, Trainings-Tipps und Beschäftigungsideen für Dich und Deinen Hund!

Yeah! Das hat geklappt!