Tierisch tolle Ideen für Deinen Hund und Impressum

Treibball Challenge “In der Geisterbahn” vom 20. bis 24. März 2024 für 0 Euro

Habe viel Spaß mit Deinem Hund mit lustigen, kreativen oder auch herausfordernden kleinen Spielideen, durch die ihr zu einem tierisch tollen Team werdet. Es gibt Aufgaben, sowohl für absolute Beginner, als auch für schon fortgeschrittene Treibballer.

–> Hier geht es zur Anmeldung

Für wen ist die Challenge?

Für alle die sich für die Hundesportart Treibball interessieren:

  • absolute Beginner lernen, mit Hilfe leicht nachzuvollziehender Trainingsanleitungen, spielerisch einen Ball zu stupsen und zu schubsen.
  • und alle, die schon Treibball spielen, mit ersten Grundkenntnissen, bis zu sehr Fortgeschrittenen, die immer auf der Suche sind nach neuen kreativen Treibball-Spielideen.

__________________________________________________

Hast du Lust mit deinem Hund neue Tricks zu lernen oder Dogdance just for fun?

Dann mach mit bei meiner Umfrage:

https://forms.gle/gumS2U3pTYJNnH6E6

Mich interessiert, was Du mit Deinem Hund aktuell gerne lernen würdest? Daher habe ich eine kurze Umfrage erstellt.

Bei entsprechendem Interesse biete ich neue Trick-Minikurse und auch einen Dogdance-Kurs für Beginner an.

Über die Umfrage kannst Du die Inhalte mitgestalten.

Im Onlinekurs kannst du entspannt von Zuhause aus lernen, und auf Wunsch dennoch individuell von mir betreut werden.

https://forms.gle/gumS2U3pTYJNnH6E6

Ziel könnte sein, bis zum “Tanz in den 1. Mai” eine kleine erste Choreo oder Tanz-Sequenz mit Deinem Hund gemeinsam mit Gleichgesinnten zu erlernen.

Ich freue mich auf Eure Antworten,

Eure Anja

——————————–

Ich lade dich herzlich ein zu meinem neuen Mini-Onlinekurs.

“Apportieren von Grund auf Lernen und 4 beliebte Apportierspiele”

Er ist buchbar als Selbstlernkurs.

____________________

 

Weitere Themen und Angebote für Deinen Hund und Dich:

Seid ihr auch sonst immer mal wieder auf der Suche nach neuen Hobbies und kreativen Beschäftigungsideen für Zuhause und unterwegs, die Abwechlsung in den Alltag bringen und Euch viel Spaß machen? Dann habe ich hier gleich mehrere Anregungen und Trainingsanleitungen für Dich:

  1. Möchtest Du lernen, wie Du mit dem Treibball spielen beginnst? Hier geht’s zur Warteliste vom kostenlosen Online-Treibball-Schnupperkurs
  2. Du möchtest ganz viele Tricks lernen? Dann schau Dir mal Anja’s Trick-Kiste an 🙂
  3. Am 11. November startete mein Impulskontrollspiele-Onlinekurs in die nächste Runde. Hier findest Du alle Infos zum Kurs und kannst Dich imer noch anmelden! Denn wer lernt, mit dem Hund auf spielerisch-sinnvolle Art und Weise und mit viel Spaß zu üben und trainieren, dem kann ich aus meiner Erfahrung versprechen, dass dadurch oft, fast wie von alleine, auch viele der kleineren oder auch größeren Alltags-Probleme wie von Zauberhand verschwinden. So dass zum Beispiel Begegnungssituationen beim Spaziergang immer entspannter werden.
  4. Ihr liebt die Abwechslung und wollt immer wieder neue Beschäftigungsthemen kennenlernen und ausprobieren? Dann hüpft in Merlin’s Zauberkiste das ist mein Mitgliederbereich mit immer wieder neuen Trainingsideen und einer tollen Community
  5. Hier geht es zum Treibball-Minikurs und für alle, die die Treibball-Basics spielerisch und von Grund auf lernen möchten, ist der Treibball Onlinekurs A genau das Richtige.
  6. Ihr spielt schon Treibball und wollt spielerisch ein noch viel besseres Treibball Team werden? Dann ist der Treibball-Kurs B “Bleib am Ball und werdet zu Ballkünstlern” interessant für Dich 🙂
  7. Du interessierst Dich fürs Longieren für Einsteiger oder fürs Longieren mit kreativen Führfiguren. Dann sind vielleicht die beiden Onlinekurse interessant für Dich.
  8. Du suchst kreative Varianten fürs Longieren? Dann könnte diese Seite hier interessant für Dich sein mit 8 Longier-Ideen
  9. Interessierst Du Dich für meine weiteren Onlinekurse zum Thema Treibball, Tricktraining und Longieren? Hier geht’s zu den Kursen
  10. Und kennst Du schon meinen Onlineshop mit all meinen Büchern, DVDs und Onlinekursen? Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern.
  11. Oder magst Du lieber Live mit mir an einem Wochenendseminar oder eine Woche im Urlaub trainieren? Hier findest Du alle meine Seminar-Termine in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  12. Wir sind auch auf weiteren Kanälen zu finden:
    Facebook
    YouTube
    Instagram
    Pinterest
  13. Du hast Fragen an mich oder möchtest mich als Referentin zu einem Seminar einladen? Hier findest Du meine Kontaktdaten 🙂

Ich bin Anja mit den 4 Border-Colliebuben Merlin, Malouk, Milino und Malibu. Deine kreative Ideenquelle für ganz viel Spaß mit Deinem Hund rund um Treibball, kreatives Longieren, Trickdogging, Dogdance, Hundespiele für Zuhause und den Zughundesport mit dem Tretroller oder -schlitten.

Ich freue mich auf Dich und Deinen Hund ❤

 

Möchtest Du mit Deinem Hund mehr Spaß haben,in Alltag, Freizeit und Sport?

Dann trag' Dich hier ein und Du bekommst von mir gratis immer wieder Infos, Trainings-Tipps und Beschäftigungsideen für Dich und Deinen Hund!

Yeah! Das hat geklappt!